DIY Geschenke

30iger

Meine besten Freundinnen und ich sind gerade alle 30 geworden. Daher mussten wir uns ein Jahr lang Gedanken machen, wem wir welches individuelles Geschenk basteln.

Da ich Krankenschwester bin, dachte ich mir ein Geschenk in diese Richtung wäre doch lustig. Ich stöberte einige Zeit im Internet herum, bis ich auf dieses wirklich lustige Geschenkebox von Amazon gestoßen bin. Es enthält verschiedene Arten von Pillen, angefangen gegen Vergesslichkeit bis hin zur Impotenz. Zum verschönern habe ich noch 2 Packungen Jägermeister gekauft und diese mit einer braunen Bandage eingewickelt. Und hier das Ergebnis!

Eine weitere Idee hatte ich, als mir eine meiner Freundinnen erzählte, dass sie urlaubsreif wäre. Ich schnappte mir einen alten Karton, buntes Bastelpapier, meine Heißklebi und machte mich an die Arbeit. Bei uns zu Hause wird nämlich ständig gefalten und gebastelt, daher hatte ich sofort einen Plan. Ich stellte mir eine Insel mit Meer vor mit Palmen, Strandsessel, Fischen und Co. Da ich gerade erst mit meinem Sohn Origamifische gefalten hatte, wusste ich genau wie ich das Geld verarbeiten wollte. Und hier das Ergebnis eines Geldgeschenkes im Form einer Urlaubsinsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.