DIY Geschenke

Vatertagsgeschenk

Wir haben lange überlegt womit wir unserem Papa eine Freude machen können. Ich fragte meine Jungs, was mag Papa denn am Liebsten und die Zwerge schrien gleich Schokolade. Also haben wir im Internet recherchiert und sind fündig geworden. Wir haben eine Variation aus verschiedenen Schokos auf ein Blatt Papier geklebt und einen süßen Spruch dazu geschrieben. Hier nun das Ergebnis :

Ein süßer Vatertagsbrief

Aber ein Brief alleine haben wir drei beschlossen reicht nicht aus. Daher erneut die Überlegung – Was macht unseren Papa so besonders. Und unser Großer hat nicht lange überlegt und sagte „Papa ist einfach unser Superheld“. Durch meine Ninjago Party Erfahrung hatte ich sofort die Idee anstatt Ninjas Superman zu basteln und die Jungs fanden die Idee super. Unser Papa hat sich sehr über diese süße Klopapierrolle gefreut.

Vatertagsgeschenk für Superdad

Sobald wir wieder neue Ideen haben unseren Papa zu beschenken, stellen wir sie online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.