DIY Dekoration

Schmuck Kasterl

Alleine unter drei Männern – keiner der drei trägt Schmuck – daher gibt es auch nur wenig Platz für mich und meine Juwelen. Da ich nun beschlossen habe mich in unserem Schlafzimmer mit Ketten und Ohrringe zu behängen, brauchte ich eine DIY Idee für die Aufbewahrung meiner Kostbarkeiten.

Ich ging zu Ikea und ließ mich inspirieren und tadaaa hier mein Schmuck Kasterl für wenig Geld und wenig Aufwand.

DIY Schmuck Kasterl
DIY Schmuck Kasterl
Ikea Kasterl
Ikea Kasterl

Wie wird’s gemacht

Ich hab mir zwei verschiedene Varianten dieses Kasterls gekauft und diese im Garten mit einem Speziallack Spray im Vintage Weiß angesprüht. Diese hab ich beim Bauhaus gekauft ihr könnt den Spray aber auch auf Amazon kaufen. Trocknet schnell und deckt wirklich gut. Kann ich nur empfehlen. Danach hab ich ganz einfache bunte Klebebänder an den Rändern geklebt und Tadaaa fertig ist unser Schmuck Kasterl.

Viel Spaß beim Sprayn und Kleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.